Tanja Campbell zu Gast beim ADFC

92 Tage – 5.500km – 30.000 HM
Eindrücke einer Tour durch 10 Länder

Unsere Grüne Kreis- und Gemeinderätin Tania Campbell aus Ottobrunn ist am 26. Januar noch einmal zu Gast in unserer Gemeinde. Die Putzbrunner Ortsgruppe des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) lädt hierzu um 19:00 Uhr zu einem interessanten Vortrag in Wort und Bild in den Seminarräumen 1 und 2 ein. Tanja wird von ihrer dreimonatigen Auszeit berichten, die sie genutzt hat um mit dem Fahrrad die Welt zu bereisen. Sie hat auf ihrer Tour so viele spannende Begegnungen und interessante Projekte erlebt, dass sicher nicht von allen an diesem Abend erzählt werden kann.

Wer vorab noch eine Kleinigkeit essen möchte, ist herzlichst eingeladen, sich ab 17:30 Uhr im Reil’s Restaurant im Bürgerhaus anzuschließen.

Keine Zeit?

Wer sich von zu Hause bequem zuschalten möchte, kann hier klicken: ADFC und sich mit dem Zugangscode 349-937-653 oder per Telefon unter +49 721 6059 6510 in die hybride Sitzung einwählen.

Schaut doch einfach mal vorbei!