Die Sommerpause ist zu Ende

Die Sommerpause geht allmählich zu Ende und wir gehen es wieder an: Politik! Das wollen wir natürlich nicht ohne euch machen. Der Ortsverband Putzbrunn lädt deshalb hierfür wieder zu einer Hybrid-Sitzung ins Bürgerhaus ein. Wer vorab etwas Essen möchte, trifft sich mit uns am besten schon um 18 Uhr im Reil’s Restaurant. Der offizielle Teil beginnt wie immer um 19.30 Uhr im großen Sitzungssaal im Bürgerhaus. Anmeldungen bitte unter: info [at] gruene-putzbrunn [dot] deWer sich online dazu schalten möchte, wählt bitte folgenden Link: Grüne Runde.Mit dem Zugangscode 934-591-477  könnt Ihr Euch ebenso direkt einwählen.

Wer sich unsicher ist, kann sich gerne auch schon etwas eher einklinken. Wir werden da sein und versuchen, Euch bei technischen Problemen zu unterstützen. Wer „GoToMetting“ noch nie benutzt hat, kann sich unter dem folgenden Link die App herunterladen: GoToMeeting.

Wer auf einen PC, ein Tablet oder Smartphone nicht zurückgreifen kann, hat die Gelegenheit sich über +49 892 0194 301 per Anruf aus dem deutschen Festnetz in das Meeting einzuwählen.

Einige kleine Regeln zum Online-Meeting solltet Ihr bitte noch beachten:

1.)         Vermeidet Störgeräusche, wenn möglich.
2.)         Wenn Ihr nicht sprecht, dann schaltet bitte Euer Mikrofon aus.
3.)         Nehmt, wenn möglich, mit eingeschalteter Kamera teil. Es ist so deutlich angenehmer

Wir freuen uns auf euch!