Sechs gute Gründe Edwin Klostermeier zu wählen

Selbstverständlich fallen uns noch mehr Gründe ein, die den amtierenden Bürgermeister Edwin Klostermeier zum geeigneten Kandidaten für die kommende Wahl zum Bürgermeister machen. Die sechs wichtigsten Punkte haben wir Ihnen in diesem Artikel zusammengetragen.

GLOBAL DENKEN – LOKAL HANDELN

Dieser Grundsatz leitet unser Engagement – persönlich, privat, wie auch im Gemeinderat. Es geht um den Schutz des Klimas, eine intakte Natur, dass unsere Kinder gesund aufwachsen und alle friedlich miteinander leben können – ob jung oder alt, alteingesessen oder neu angekommen, unabhängig vom Geschlecht, der Religion oder der Hautfarbe.

Diese Ziele können wir nur gemeinsam mit einem Bürgermeister sowie einem Gemeinderat erreichen, für den der Schutz des Klimas und das Wohl der Menschen an erster Stelle steht. Deshalb unterstützen wir die Wahl von Edwin Klostermeier als Bürgermeisterkandidat. Diese 6 guten Gründe sprechen dafür, dass auch Sie ihre Stimme für Edwin Klostermeier und seine Wiederwahl geben:

ERFAHRUNG UND KONTINUITÄT: In den letzten 18 Jahren hat Edwin Klostermeier bewiesen, dass Erfahrung und Besonnenheit wichtige Qualitäten sind, die zu einer stabilen Gemeindeentwicklung beitragen.

DIE VISION „BÜRGERPARK-PUTZBRUNN“: Herr Klostermeier wünscht sich eine Begegnungsstätte, die Raum für Artenvielfalt, Gemeinschaft und Ideenaustausch bietet. Sein Engagement schafft einen Ort für das Zusammenfinden von Engagement für Putzbrunner und von Putzbrunner Bürger:innen.

SICHERHEIT UND VERKEHRSANBINDUNG: Unter Edwin Klostermeiers Führung bleibt Putzbrunn eine “Insel der Glückseligkeit” (Polizeiinspektion Ottobrunn). Er hat mit großem Erfolg für eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung gesorgt: Sieben Regelmäßige Busverbindungen in viele verschiedene Richtungen.

MOBILITÄT UND UMWELTSCHUTZ: Die Integration in das Münchner Verkehrsnetz, inklusive vieler Buslinien, macht Putzbrunn mobil und umweltfreundlich. Klostermeiers Engagement für den 10-Minuten-Takt des 55er Busses zeigt seine kontinuierliche Bemühung um die Mobilität der Bürger:innen.

GRUNDSTÜCKSPOLITIK UND SOZIALBAU: Durch geschickte Grundstückspolitik zu günstigen Konditionen hat Klostermeier die Förderung des Sozialbaus und den Ausbau öffentlicher Einrichtungen ermöglicht.

UMWELTSCHUTZINITIATIVEN: Sein aktives Eintreten für Umweltschutz, von Solarenergie auf öffentlichen Gebäuden bis zur Förderung der Geothermie und Zusammenarbeit bei neuen Windkraftanlagen, zeigt sein langfristiges Engagement für eine nachhaltige Gemeindeentwicklung.

GEBEN SIE DER DEMOKRATIE EINE STIMME UND GEHEN SIE AM 03. MÄRZ WÄHLEN!