92 Tage – 5.500km – 30.000 HM – Eindrücke einer Tour durch 10 Länder

Unsere Grüne Kreis- und Gemeinderätin Tania Campbell aus Ottobrunn ist zu Gast in unserer Gemeinde. Sie wird uns von ihrer dreimonatigen Auszeit berichten, die sie genutzt hat um mit dem Fahrrad die Welt zu bereisen. Tania hat auf ihrer Tour so viele spannende Begegnungen und interessante kommunalpolitische Projekte erlebt, dass sicher nicht von allen an diesem Abend erzählt werden kann. Wir freuen uns auf viele grüne Eindrücke aus unseren europäischen Nachbarländern!

Der Ortsverband Putzbrunn lädt hierzu am 12. Januar um 19:30 Uhr wieder zu einer Hybrid-Sitzung ins Bürgerhaus ein. Wer vorab etwas Essen möchte, trifft sich mit uns am besten schon um 18:00 Uhr im Reil’s Restaurant. Für den offiziellen Teil wechseln wir dann in die Seminarräume 1 und 2. Wer sich lieber online dazu schalten möchte, wählt bitte folgenden Link: Grüne Runde. Mit dem Zugangscode 850-001-469 könnt Ihr Euch ebenso direkt über die GoToMeeting-App einwählen. Wer auf einen PC, ein Tablet oder Smartphone nicht zurückgreifen kann, hat die Gelegenheit sich über +49 721 9881 4161 per Anruf aus dem deutschen Festnetz in das Meeting einzuwählen.

Wir freuen uns auf Euch!

Wer es jetzt vor Neugier schon nicht aushält, empfehlen wir den Artikel in der Süddeutschen Zeitung: hier klicken!