Stadtradeln

Hallo Radelbegeisterte,

mit Stolz verkünden wir, dass unser Grünes Radl-Team einen guten dritten Platz beim Stadtradeln erreichen konnte. 16 Radelnde sind insgesamt 3.906 Kilometer geradelt und haben insgesamt 601,6 Kilogramm Kohlenstoffdioxid einsparen können.

Ebenso begeistert sind wir aber auch von unserer Gemeinde: 132 aktive Radelnde in zwölf verschiedenen Teams sind in drei Wochen 33.460 Kilometer geradelt und konnten zur Alternative des Autos knapp fünf Tonnen des Treibhausgases Kohlenstoffdioxid einsparen: https://www.stadtradeln.de/putzbrunn.
Wir freuen uns schon richtig auf das nächste Jahr! Und wer weiterhin interessiert daran ist, wie viel Kohlenstoffdioxid er durch den Umstieg aufs Rad vermeiden kann, sollte mal hier vorbeischauen: Steig um!

Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt!

Eure Grünen in Putzbrunn

 

Verwandte Artikel