Erfolgreicher Start des 1. Putzbrunner Radlflohmarktes

 

Am Sonntag, den 27. März 2022 fand der 1. Putzbrunner Radlflohmarkt statt.

“Es war ein grandioser Start!” freute sich Sybille Martinschledde, Organisatorin und Sprecherin der Putzbrunner Grünen. Bei schönstem Wetter gab es einen regelrechten Ansturm. Während um 10 Uhr noch die Besucherzahlen verhalten waren, ging ab 10.30 Uhr die Post ab. Ab 12 Uhr war das Meiste schon wieder vorbei. Die Verkäufer*innen kamen aus dem ganzen Landkreis nach Putzbrunn.

Zu Gast waren u. a. Kilian Körner, 2. Bürgermeister aus Neubiberg, Michael Senft, Sprecher des Ottobrunner Grünen und MdL und Kreisrat Dr. Markus Büchler.

 

Unterstützt wurden die Putzbrunner Grünen auch vom ADFC, der mit einem Infostand in Form eines Lastenfahrrads dabei war und u. a. einen kostenlosen Radlcheck anbot, den viele Besucher*innen in Anspruch nahmen.

 

 

Eins steht schon jetzt fest: nächstes Jahr wird es wieder einen Putzbrunner Radlflohmarkt geben!

 

Sybille Martinschledde

 

Verwandte Artikel