Ist Gendern wirklich Gaga?

Diversität, Heterogenität und Gendern – alles Schlagworte, die Viele nerven. Aber ist das wirklich alles Gaga wie Alice Weidel von der AFD immer betont? Tom Kaleße, Sprecher der Putzbrunner GRÜNEN, will in seinem Impulsvortrag am 7. April 2022 sachlich mit einigen Klischees aufräumen und versuchen darzustellen, warum das Thema für unsere Gesellschaft so wichtig ist und den Horizont in der gesellschaftlichen Debatte wissenschaftlich erweitern.

Mit diesem Thema möchten wir Euch wieder herzlichst zu unserer Ortsverbandssitzung am 7. April 2022 einladen. Wir wollen uns hierfür um 18:00 Uhr im Alten Wirt zum Ratschen treffen, um dann an Ort und Stelle wohl genährt in den offiziellen Teil um 19:30 Uhr zu starten. Für die Organisation bitten wir Euch um eine zeitnahe Rückmeldung.

Tagesordung:

Begrüßung durch den Vorstand
Impulsvortrag: „Von Diversität, Heterogenität und ist Gendern wirklich Gaga?“
Neues aus dem Gemeinderat
Feedbackrunde zum Radlflohmarkt

Wie bisher, soll auch die kommende Veranstaltung wieder hybrid angeboten werden, sodass Ihr Euch auch online und ganz bequem von Daheim aus zuschalten könnt. Den Zugang erhaltet Ihr über folgenden Web-Link:

https://meet.goto.com/grueneputzbrunn/gruene-gespraeche

Mit dem Zugangscode 170-997-309 könnt Ihr Euch einwählen.

Wer sich unsicher ist, kann sich gerne auch schon etwas eher einklinken. Ich werde da sein und versuchen, Euch bei technischen Problemen zu unterstützen. Wer „GoToMetting“ noch nie benutzt hat, kann sich unter dem folgenden Link die App herunterladen:

https://global.gotomeeting.com/install/170997309

Wer auf einen PC, ein Tablet oder Smartphone nicht zurückgreifen kann, hat die Gelegenheit sich über die +49 721 6059 6510 per Anruf aus dem deutschen Festnetz in das Meeting einzuwählen.

Einige kleine Regeln zum Online-Meeting solltet Ihr bitte noch beachten:

1.)         Vermeidet Störgeräusche, wenn möglich.

2.)         Wenn Ihr nicht sprecht, dann schaltet bitte Euer Mikrofon aus.

3.)         Nehmt, wenn möglich, mit eingeschalteter Kamera teil. Es ist so deutlich angenehmer.

 

Verwandte Artikel