Ortsversammlung

Wir möchten Euch herzlichst zu unserer Ortsversammlung am 10. Februar einladen. Wir wollen uns hierfür wieder um 18:30 Uhr im Reil‘s zum Ratschen treffen um dann wohl genährt für den offiziellen Teil um 19:30 Uhr in die Räumlichkeiten des Bürgerhauses einzukehren. Für die Organisation eines entsprechenden Raums bitten wir Euch um eine zeitnahe Rückmeldung. Es gilt die 2 G-Regelung!

Wie auch im Januar, soll die kommende Veranstaltung wieder hybrid angeboten werden, sodass Ihr Euch online und ganz bequem von Daheim aus zuschalten könnt. Den Zugang erhaltet Ihr über folgenden Web-Link:

https://www.gotomeet.me/grueneputzbrunn/ov-sitzung

Mit dem Zugangscode 780-147-141 könnt Ihr Euch einwählen.

Wer sich unsicher ist, kann sich gerne auch schon etwas eher einklinken. Tom wird da sein und versuchen, Euch bei technischen Problemen zu unterstützen. Wer „GoToMetting“ noch nie benutzt hat, kann sich unter dem folgenden Link die App herunterladen:

https://global.gotomeeting.com/install/780147141

Wer auf einen PC, ein Tablet oder Smartphone nicht zurückgreifen kann, hat die Gelegenheit sich über die +49 721 9881 4161 per Anruf aus dem deutschen Festnetz in das Meeting einzuwählen.

Einige kleine Regeln zum Online-Meeting solltet Ihr bitte noch beachten:

  1. Vermeidet Störgeräusche, wenn möglich.
  2. Wenn Ihr nicht sprecht, dann schaltet bitte Euer Mikrofon aus.
  3. Nehmt, wenn möglich, mit eingeschalteter Kamera teil. Es ist so deutlich angenehmer.

Um die Tonqualität im Vergleich zur letzten Sitzung noch ein klein wenig aufzuwerten, würden wir alle im Bürgerhaus teilnehmenden bitten, ein Smartphone oder ein Tablet mitzubringen und Euch gegebenenfalls auch schon die GoToMeeting-App herunterzuladen:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gotomeeting&hl=de&gl=US

iOS: https://apps.apple.com/de/app/gotomeeting/id1239774423

In der kommenden Ortsverbandssitzung soll es dabei um folgende Themenschwerpunkte gehen:

  • Impulsvortrag “Unterwegs seit einem Jahr mit einem E-Auto – Ein Erfahrungsbericht über Ladeinfrastruktur, Reichweiten u. v. m.” mit Georg Peters
  • PV-Freiflächenanlagen in Putzbrunn
  • Konzept Kinderhaus und Senioren
  • Berichte von KV-Versammlung, GRIBS-Veranstaltung “Jugend auf dem Land”
  • Radlflohmarkt
  • GRÜNE ZEITEN
  • Sonstiges

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, bis dahin!

 

Sybille Martinschledde & Tom Kaleße

Sprecherduo OV Putzbrunn

 

E-Mail: info [at] gruene-putzbrunn [dot] de

E-Mail: martinschledde [at] geope [dot] de

E-Mail: tom [dot] kalesse [at] gruene-putzbrunn [dot] de

 

Mobil Sybille: 0151/65175377

Mobil Tom: 0176 2061 4422

Verwandte Artikel