ADFC Ortsgruppe Putzbrunn lädt ein

Digitales Treffen der ADFC Ortsgruppe Putzbrunn

Nachdem am 25.11. niemand zur Präsenzveranstaltung gekommen ist, lädt die ADFC Ortsgruppe Putzbrunn nun digital ein.

Am 16. Dezember 2021 um 19 Uhr gibt es zwei Vorträge. Zum einen geht es um die Radinfrastruktur in Holland. Anhand von Fotos aus Utrecht und Amsterdam soll über Umsetzungsmöglichkeiten in Putzbrunn, im Landkreis und in der Landeshauptstadt München gehen. Zum anderen wird FRIKAR vorgestellt (www.podbike.com/first-impressions-from-test-riders/). Es sieht aus wie ein kleines Auto, ist aber ein Pedelec mit Wetterschutz und Gepäckraum. Rainer Sacchi, einer der Sprecher der ADFC Ortsgruppe Putzbrunn, ist einer unter wenigen Testern in Deutschland, der das “Fahrrad” aus nächster Nähe inspizieren konnte und Probe radeln durfte. Dieses Gefährt repräsentiert quasi das Radfahren von morgen.

Anbei der Link für das ADFC-Treffen am 16. Dezember:

 

 

Sybille Martinschledde

 

 

Verwandte Artikel