Volker Rentschler, bisheriger Fraktionssprecher und Gemeinderat gibt seine Ämter aus persönlichen Gründen auf

Wir bedauern den Rücktritt von Volker Rentschler als Fraktionsvorsitzender und Gemeinderat. Er war eine wichtige Stütze im Gemeinderat Putzbrunn und das über 18 Jahre! Volker Rentschler hat sich in diesen Jahren sehr für die Gemeinde Putzbrunn eingesetzt und bei der Entwicklung mitgewirkt. Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement und vor allem Sybille Martinschledde dankt ihm für seine Hilfestellungen und Begleitung in ihrer ersten Amtszeit als Gemeinderätin.

Wir werden ihn vermissen und wünschen ihm für die Zukunft Gesundheit und viel neu gewonnene Freizeit für seine Familie.

Gemeinderätin Sybille Martinschledde übernimmt den Fraktionsvorsitz und neuer Gemeinderat ist Jean-Marc Baum. Somit besteht die neue grüne Fraktion im Putzbrunner Gemeinderat aus Sybille Martinschledde, Doris Böhm und Jean-Marc Baum.

 

Verwandte Artikel