Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen

Volker Rentschler hört als zweiter Sprecher auf

Unter der Wahlleitung von Kilian Körner, Grüner Bügermeisterkandat für Neubiberg, wählten die Mitglieder des Ortsverbands Putzbrunn von Bündnis 90/Die Grünen Sybille Martinschledde wieder als erste Sprecherin. Neu im Amt ist nun Jean-Marc Baum, der Volker Rentschler als zweiten Sprecher ablöst. Ebenfalls bestätigt wurden Edith van der Weck als Kassier und Gertrud Birgmeir als Schriftführerin. Van der Weck und Birgmeir machten allerdings deutlich, dass sie beide nur noch bis 2021 zur Verfügung stehen.

Der Ortsverband dankt Volker Rentschler für sein langjähriges Engagement und seine tatkräftige Unterstützung als zweiter Sprecher. Sybille Martinschledde freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit Jean-Marc Baum, Fotograf und Mitarbeiter bei der Stadt München und hofft, dass der Generationenwechsel bei den Putzbrunner Grünen weitergeht und auch Edith van der Weck und Gertrud Birgmeir durch neue jüngere Grüne abgelöst werden können.

Besonders freuen konnte der Ortsverband sich über ein weiteres neues Mitglied: Rupert Fegg. Er wurde herzlich willkommen geheißen.


Bildunterschrift: v. l. n. r. Kilian Körner, Jean-Marc Baum, Sybille Martinschledde, Rupert Fegg, Gertrud Birgmeir, Edith van der Weck und Volker Rentschler
Bild: von Jean-Marc Baum

 

Verwandte Artikel