Ortsverbandssitzung am 13.01.2022 um 19.30 Uhr

Donnerstag, den 13. Januar 2022 19:30 bis 22:00 Uhr Bürgerhaus, Hohenbrunner Str. 3, 85640 PutzbrunnVeranstaltet von: OV Grüne Putzbrunn

Wir freuen uns, wenn Ihr die Feiertage gut überstanden habt und gut ins neue Jahr übersetzen konntet. So möchten wir Euch auf diesem Wege ein „Frohes Neues“ wünschen. Wir hoffen, dass im Jahr 2022 Glück und Gesundheit Eure ständigen Begleiter sein werden und Eure Wünsche wie Vorhaben von Tatendrang und Erfolg gekrönt sein werden.

Des Weiteren möchten wir Euch an unsere nächste Ortsverbandssitzung einladen. Wir haben für den Start in ein neues politisches Jahr einige kleine Überraschungen für Euch vorbereitet und versuchen wie immer einen impulsgebenden Vortrag für unser nächstes Zusammentreffen zu organisieren.

Wie Ihr sicherlich alle wisst, hat sich die Corona-Lage noch lange nicht entspannt. In diesem Sinne bleiben Veranstaltungen, insofern alle Teilnehmenden geimpft oder genesen sind, bis auf weiteres auf zehn Personen begrenzt. Von daher haben wir uns heute Vormittag dazu entschieden, die Veranstaltung sowohl in Präsenz als auch hybrid via GoToMeeting zu übertragen. Da uns dies jedoch an einige organisatorische Grenzen bringt, bitten wir Euch um eine möglichst zeitnahe Rückmeldung.

Wir treffen uns am 13.01.2022 um 19:30 Uhr, online oder im Bürgerhaus.

Wer noch gemeinsam etwas davor Essen gehen möchte, findet sich um 18:30 Uhr im „Reil’s“ ein.

Hier der Link zu unserem „Neujahrstreffen“ am 13. Januar um 19:30 Uhr:

https://www.gotomeet.me/grueneputzbrunn/neujahrstreffen

Mit dem Zugangscode 447-105-789 könnt Ihr Euch einwählen.

Wer sich unsicher ist, kann sich gerne auch schon etwas eher einklinken. Tom wird da sein und versuchen, Euch bei technischen Problemen zu unterstützen. Wer „GoToMetting“ noch nie benutzt hat, kann sich unter dem folgenden Link die App herunterladen:

https://global.gotomeeting.com/install/447105789

Wer auf einen PC, ein Tablet oder Smartphone nicht zurückgreifen kann, hat die Gelegenheit sich über die +4972160596510 über einen Anruf in das Meeting einzuwählen.

Einige kleine Regeln zum Online-Meeting solltet Ihr bitte noch beachten:

  1. Vermeidet Störgeräusche, wenn möglich.
  2. Wenn Ihr nicht sprecht, dann schaltet bitte Euer Mikrofon aus.
  3. Nehmt, wenn möglich, mit eingeschalteter Kamera teil. Es ist so deutlich angenehmer

Dankbar und mit freundlichen Grüßen,

 

Eure Grünen Sprecher:innen im Ortsverband

 

Sybille Martinschledde und Tom Kaleße