Erfolgreicher Christkindlmarkt 2017

 

Gertrud Birgmeir

Diesmal war es ziemlich knapp! Aber wir haben es letztendlich geschafft, eine Hütte aufzutreiben und konnten somit wieder am Christkindlmarkt am 1. Adventswochenende mitmachen. Einen ganz herzlichen Dank an das Salberghaus, dass uns heuer ihre Hütte zur Verfügung gestellt hat und auch den Auf- und Abbau gemacht hat.

Bei winterlichem Wetter verkauften wir wieder heißen Aperol Sprizz und Hugo, sowie selbstgebastelten Weihnachtsschmuck. Neu hinzu kam Tiroler Glühwein aus Westendorf.

Bereits am Sonntag ab 16.30 Uhr waren die Getränke ausverkauft und wir konnten unsere Vereinskasse wieder füllen.

Der Erlös aus dem Verkauf des selbstgebastelten Weihnachtsschmuck ging heuer an die Klinikclowns. Wir konnten 200 Euro überweisen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die gespendet haben.

 

Verwandte Artikel