Eigene Ortsgruppe des ADFC in Putzbrunn

Am Freitag, den 24. Juli 2020 gründete sich mit 10 Aktiven in Putzbrunn eine Ortsgruppe des
Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs – ADFC München e.V. Nunmehr hat der ADFC 11 Ortsgruppen im Landkreis München.

Sybille Martinschledde und Rainer Sacchi sind die Sprecher der neuen Ortsgruppe. Sie erhielten Unterstützung durch Erich Wittmann, Vorstandsmitglied des ADFC München e.V.Putzbrunn hat 21 ADFC-Mitglieder und ist nun durch eine eigene Ortsgruppe gut vertreten. Sybille Martinschledde und Rainer Sacchi werden versuchen, mit Hilfe des ADFC die Radwegesituation in Putzbrunn zu verbessern. Hilfreich ist dabei, dass in der Ortsgruppe zwei Gemeinderäte vertreten sind, die auch im Verkehrs- und Umweltausschuss vertreten sind. Auch anderen Themen wie Radtouren, Techniktipps und Austausch mit den Nachbargemeinden werden diskutiert.

Die Ortsgruppe wird sich jeden letzten Freitag in den ungraden Monaten im Bistro Reil’s im Bürgerhaus treffen. Der nächste Termin steht somit schon fest: 25. September 2020, 19 Uhr. Da es sich um eine offen Gruppe handelt, ist Jede*r herzlich willkommen. Anmeldungen bitte unter:
martinschledde [at] geope [dot] de oder rsac [at] gmx [dot] de