Liebe Putzbrunner Bürger:innen,

inmitten dieser Zeiten der Krisen und Katastrophen fällt es auch unserem Grünen Ortsverband schwer, sich nicht von der umgebenden Unsicherheit und Ungewissheit anstecken zu lassen. Und es fällt uns ebenso schwer, sich auf Wandel und Veränderung einzulassen, wenn es einen selbst ganz konkret betreffen könnte.

Lassen Sie uns trotzdem mutig in die Zukunft schauen – gemeinsam – Chancen entdecken und darauf vertrauen, dass unser aller Einsatz, die Empathie und die Entschlossenheit, unsere Welt zu einem besseren Ort machen können!

Möge 2024 ein Jahr sein, in dem wir zusammenhalten und mit Freundlichkeit und Respekt nach den besten Lösungen suchen. Ein Jahr des Miteinanders, der Freude und des Friedens, in dem wir wieder zueinander finden, anstatt neue und tiefere Gräben zwischen uns aufreißen zu lassen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffnungsvolles neues Jahr – dies wünschen Ihnen und Ihren Liebsten, die Putzbrunner Grünen!