Auf ein Eis mit Dr. Markus Büchler

Unser Direktkandidat im Landkreis München für die Bayerische Landtagswahl und Experte in allen Fragen der Mobilität Dr. Markus Büchler (MdL) kommt nach Putzbrunn! Am Samstag, den 23. September trefft Ihr Ihn und Eure Grünen im Ort ab 09:00 Uhr zwischen Maibaum und Kriegerdenkmal zum gemütlichen Kennenlernen, Ratschen und Debattieren.

Und weil’s ja mit Beginn der Herbstmonate immer noch so warm ist, haben wir selbstverständlich wieder Eis am Start! Hier gilt unser Dank Herrn Kilic. Dort warten die erfrischenden Geschmackssorten “Mango” und “Heidelbeere” schon im Kühllager des MK-Supermarkts.

Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren und dafür streiten, wie eine politische Ausrichtung in Vorbereitung auf den Klimawandel zu Begünstigungen einer sozial gestärkt und ausgewogenen Gesellschaft führen kann.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Verwandte Artikel