Stadtradeln – Putzbrunn ist dabei!

Am Sonntag, den 23. Juni beginnt die dreiwöchige Aktion „Stadtradeln“ und in Putzbrunn sind jetzt schon einige Teams an den Start gegangen. Vielleicht gibt’s auch ein Team für dich! Letztes Jahr hat unser Team es auf den dritten Platz geschafft. Vielleicht kommen wir dieses Jahr noch ein Stück weiter – mit deiner Hilfe, versteht sich! Unsere Grundmotivation bleibt jedoch stets die Gleiche: Wir sparen CO2 ein und decken auf, wo es im Bereich des Radverkehrs noch nachzubessern gilt!
Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen – und so geht’s:
  1. Ladet euch die „Stadtradeln“-App runter oder registriert euch online.
  2. Kommt in unser Team: Die Grünen.
  3. Ihr könnt eure gefahrenen Kilometer entweder nachträglich eintragen oder mit der App direkt tracken.
  4. Und gebt euren Nachbarn und Freunden Bescheid!
Zum Auftakt am kommenden Sonntag, den 23. Juni soll es eine Fahrradsternfahrt zum Biergarten Kugleralm in Oberhaching (Linienstr. 93) geben. Das Ziel: gemütliches Beisammensein.

Wir würden uns um 11:00 Uhr am Kriegerdenkmal treffen und von dort aus zum Rathausplatz nach Ottobrunn radeln. So können wir gemeinsam mit den dortigen Ortsgruppen des ADFC und den Grünen auf den Weg zur „Kugler Alm“ machen.

Wir freuen uns auf euch!