Fraktionswechsel

 

 

Wechsel in der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen

Gemeinderat Jean-Marc Baum verlässt Putzbrunn und muss deshalb sein Mandat im Gemeinderat niederlegen, damit verliert ihn auch die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen. Sybille Martinschledde, Sprecherin des Ortsverbandes und der Fraktion sagt hierzu: “Wir bedauern den Wegzug von Herrn Baum sehr. Er hat in den vergangenen Jahren mit seinem besonderen Engagement für Putzbrunn und unseren Ortsverband sehr viel geleistet. Wir werden ihn vermissen.”

Nachrücken wird Axel Dreßler. Der Jurist war bis zu seiner Pensionierung über 30 Jahre für eine Großbank in München tätig. Er lebt seit 2000 mit seiner Familie in der Waldkolonie in Putzbrunn. Axel Dreßler ist parteilos, steht aber seit langem Bündnis 90/Den Grünen nah. Er übernimmt alle Funktionen von Jean-Marc Baum im Gemeinderat.

 

Sybille Martinschledde

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel