Erfolgreicher Wahlkampfstart mit dem Eisfahrrad


Mit Kuhglockengeläut, einem bis zum Rand mit veganem Eis gefüllten Eisfahrrad der Pedalhelden und vielen motivierten Putzbrunner GRÜNEN haben wir am Freitag dem 27.08.2021 den Wahlkampf zur Bundestagswahl eröffnet. Tapfer und bei den für August doch sehr kühlen Temperaturen ging es auf eine fünfstündige Eisradtour durch alle Ortsteile von Putzbrunn. Neben dem leckeren Eis, welches wir beim Denns Biomarkt gekauft hatten und freundlicherweise bei Herrn Kilic vom MK Supermarkt zwischenlagern durften, gab es noch eine Menge inspirierender Gespräche und kontroverse Diskussionen. Am Schönsten waren jedoch die verwunderten und leuchtenden Augen bei Groß und Klein,  als wir mit unserem bimmelnden Gefährt gefüllt mit köstlichem Eis durch die Straßen gezogen sind.

Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Tour 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel