Kommunalpolitik? Ja bitte!

Kommunalpolitik? Ja bitte! Johannes Becher, MdL und kommunalpolitischer Sprecher der Grünen im Bayerischen Landtag machte Lust auf Kommunalpolitik. Auf Einladung der GRÜNEN aus Putzbrunn und Ottobrunn ist er ins Bürgerhaus nach Putzbrunn gekommen. Selbst seit 2008 Stadt- und Kreisrat im Landkreis Freising erzählte er humorvoll und spannend von seinem politischen Werdegang.

Neben vielen Anekdoten live aus dem kommunalpolitischen Alltag bekamen die über 30 Zuhörer*innen auch viele nützliche Informationen und konnten eigene Ideen, Wünschen und Fragen einbringen. Sybille Martinschledde, Sprecherin der Putzbrunner GRÜNEN und Michael Senft, Sprecher der Ottobrunner GRÜNEN hoffen nun auf viel Engagement und Unterstützung bei der Kommunalwahl 2020. „Ein mutmachender und motivierender Abend“ so Tania Campbell, Bürgermeisterkandidatin aus Ottobrunn.

 

Verwandte Artikel